Ich bin schwerer MAC Cosmetics Addict, meine Pro Membership Card ist mein Zeuge, ebenso wie meine hauseigene Douglas Filiale. Da ich weiß, dass viele andere Mädels dieser Sucht ebenso verfallen sind wie ich, wollte ich euch heute die Chance geben drei großartige MAC Cosmetics Produkte zu gewinnen.

4. Advent Gewinnspiel – So geht’s

1) Folgt mir auf Facebook und Instagram

2) Folgt MAC Cosmetics Österreich auf Instagram

3) Schreibt mir eine Mail an info@violetfleur.com mit dem Betreff „MAC“ und erzählt mir wie ihr euren vierten Advent verbringt.

PS: Ihr habt bis nächsten Sonntag Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre und aus Österreich sein. Der Gewinn kann nicht als Barablöse erfolgen.

Viel Glück!

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.