Dass ich riesen Kiehls Fan bin ist ja nichts neues, denn schließlich habe ich euch schon mehreren Beiträgen wie zum Beispiel… und …. vorgeschwärmt. Was auch genau der Grund ist, warum ich mich mit Kiehls zusammengetan habe, um euch zum ersten Adventsonntag dieses Gewinnspiel präsentieren zu können. Ich hoffe, dass der oder die Gewinnerin genausoviel Freude an den großartigen Produken von Kiehls hat wie ich!

1. Advent Gewinnspiel – So geht’s

1) Folgt mir auf Facebook und Instagram

2) Folgt Kiehls auf Instagram

3) Schreibt mir eine Mail an info@violetfleur.com mit dem Betreff „KIEHLS“ und erzählt mir wie ihr euren ersten Advent verbringt.

PS: Ihr habt bis nächsten Sonntag Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre und aus Österreich sein. Der Gewinn kann nicht als Barablöse erfolgen.

Viel Glück!

Author

Write A Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.