Ihr habt es vermutlich letzte Woche in meinen Insta Stories gesehen: der Herbst ist da und somit ist die Ballsaison auch nicht mehr weit. Da ich dieses Jahr vor habe vielleicht doch den einen oder anderen Ball zu besuchen, aber leider kein richtiges Ballkleid besaß, habe ich mich bei meinem Schnäppchen Geheimtipp Nummer eins umgesehen: TK Maxx.

Nadja auf SCHATZSUCHE bei TK Maxx

Bei TK Maxx gibt es dank mehrmals wöchentlicher Lieferungen stets etwas Neues zu entdecken. Entsprechend oft bin ich vor Ort und begebe mich auf Schatzsuche nach tollen Designer-Kleidern und Marken-Labels, immerhin gibt es diese hier 60% günstiger als den UVP. Zuletzt habe ich dort zwei wunderschöne Blusen gekauft und weil ich sie so schön fand, habe ich sie mir gleich in zwei Farben gekauft: Weiß und Schwarz – die weiße Bluse trage ich in dem letzten Outfit Post. Davor habe ich endlich wieder mein geliebtes Kleid ergattert, ich weiß gar nicht ob ich euch die Geschichte erzählt habe, jedenfalls wurde es verwaschen und musste ersetzt werden.

Ihr seht: bei dem TK Maxx Goldlabel Stände haut es mir regelmäßig den Vogel raus. Aber ich gehe schon lange nicht mehr „nur“ für Kleidung hin, auch in der Home Abteilung gehe ich gerne auf Schatzsuche, wie ihr ja bereits in diesem Beitrag vom vergangenen Frühjahr feststellen konntet.

Das perfekte Ballkleid zu einem großartigen Preis

TK Maxx ist in meinen Augen immer einen Besuch wert, auch wenn man nicht immer Glück hat, doch meistens gehe ich mit mindestens einem Teil nach Hause und wenn es ein Disney Pullover ist auf dem „Disney’s Next Princess“ steht! Aus diesen Erzählungen könnt ihr leicht schließen, dass TK Maxx mein erster Gedanke war, als es darum ging das perfekte Ballkleid zu einem großartigen Preis zu finden. Außerdem bin ich in letzter Zeit wirklich oft auf der Mariahilferstraße unterwegs, demnach ist die TK Maxx Filiale dort, Nähe Neubaugasse, die bestgelegenste Location für mich und liegt quasi am Weg nach Hause.

Ich war also bei TK Maxx auf der Mariahilferstraße , nachdem ich gehört habe, dass es aktuell wieder eine große Lieferung an festlicher Kleidung gab und habe beim Betreten der des Fashion-Departments sofort mein Kleid entdeckt. Kennt ihr das: grundsätzlich weiß vermutlich jede Frau welche Schnitte einem gut stehen und dann hast du ein Teil in der Hand und bist dir sicher

Jap, in dem Kleid werde ich mega aussehen!

Ich habe es zuerst in einem wunderschönen Weinrot probiert, doch leider war es Kleidergröße 40, darum war es oben ein bisschen locker. Zum Glück gab es das gleiche Modell noch in einem royalen Blauton, in meiner Größe! Ich habe mich sofort darin verliebt und kann den ersten Ball kaum erwarten!

Ganz ehrlich Mädels, schaut dort mal vorbei: denn ein Ballkleid deutlich unter 100 Euro zu einer guten Qualität findet ihr selten irgendwo und immer daran denken: was weg ist, ist weg und kommt bei TK Maxx sehr wahrscheinlich auch nicht mehr nach (musste ich selbst schon erleben)!

Übrigens: Die Männer brauchen nicht traurig sein! Dank der großen Lieferung ist auch für die Herren von Schuhen bis hin zu Hemd und Krawatte so einiges für einen glanzvollen Auftritt dabei.

Pics by Petra P.

Merken

Author

Write A Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.