Ich glaube ich bin so ziemlich der Traum jedes Presse-Agenten, der einen Showroom für einen namhaften Modekunden organisiert. Andere Blogger oder Presse-Menschen begeistern sich für den simplen Wollmantel, die schlichte Business-Hose in Herbstfarben, oder den kuscheligen Schal, der einfach überall dazu passt.

Nicht mit mir!

Mir fallen, besonders bei HSE24, immer die ausgefallenen Stücke ins Auge, bei denen andere vielleicht „Oh Gott!“ oder „Das kann man ja so selten tragen!“ sagen. Auch letztes Jahr hat es mir besonders eine rote Lederjacke von Sarah Kern mit Fake Fur angetan – ihr erinnert euch sicher noch an den Outfit Post dazu.

Dieses Jahr habe ich mich sofort in diesen wunderschönen kuschligen Mantel verliebt, für den ich schon so viele Komplimente bekommen habe. Eines der für mich schönsten war, als mir eine Freundin gesagt hat, dass sie es toll findet, dass ich meinen eignen Stil habe und mich in diesem auch nicht von anderen beirren lasse, auch wenn der Look das eine oder andere Mal vielleicht ein bisschen too much ist. Mehr ist mehr, ist jetzt das neue Lebensmotto,

Mein Blickfang von HSE24

Ich finde es besonders lustig die Blicke der Leute zu beobachten, wenn sie mich in dem Mantel mit dem eleganten Hut sehen. Manche denken sich vielleicht „Wie kann man sowas nur tragen?“ aber ich finde genau das toll, denn wer will schon 0815 sein. Der Mantel von HSE24 in Kombination mit dem Hut, ist für mich die perfekte Herbst-Kombi, da man sie auf lässig unter Tags, aber auch Abends mit Kleidchen und Party Sandalen tragen kann.

Der Mantel ist natürlich Fake Fur, aber trotzdem schön kuschelig. Das Innenfutter ist satin-artig und hat auf der linken Seite sogar eine kleine Innentasche, was ich sehr praktisch finde, falls man mal in der voll gestopften U-Bahn ist und sein Handy an einer sicheren Stelle wissen möchte.

Pics by Petra P.

Mantel: Maloo by HSE24 | Hut: Alfredo Pauly by HSE24 | Bluse: JustCavalli by TkMaxx | Boots: Fiorentini+Baker | Sandalen: Deichmann | Legging: Calzedonia | Bag: Louis Vuitton

Author

Write A Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.