Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir Mamas machen uns langsam Gedanken um die Herbst und Winter Garderobe unserer lieben Kleinen. Da ist es vielleicht interessant zu wissen, dass TCHIBO ab 06. September die „Monstermäßig nachhaltig“ Themenwoche launcht, in der nachhaltige Kinderkleidung im Fokus steht!

Ich durfte die Kollektion schon vorab online einsehen und habe euch die, für mich, schönsten Teile für Jungen und Mädchen raus gesucht.

Für Tristan habe ich mich sowohl für diese süße Schneekombi bestehend aus einer olivgrünen Hose und einer dazu passenden Jacke mit Waschbär Print entschieden. Wenn wir dann im Winter ihm auf der Hohen Wand sind, kann er ungehindert im Schnee tollen, Snackies aus der Brotdose naschen und Tee aus der neuen Trinkflasche schlürfen.

Tchibo-kindermode-mode-kinder-herbst-winter-kleidung-waschbär-waschbaer-1

Wenn wir ein Mädchen hätten, würde für mich diesen Herbst kein Weg an dieser herzigen Denim Latzhose vorbei führen. Ebenso ein Must-Have wäre für mich der pinke Overall mit dazu passender Haube und Gummistiefeln. Natürlich enthält die „Monstermäßig nachhaltig“ Herbst / Winter Kollektion von TCHIBO auch dezentere Artikel. Zum Beispiel ein langarm Kleid in grau, oder Leggings in dunkelblau.

 

 

Wem meine Auswahl jetzt doch etwas zu speziell war, der kann sich in der unten eingefügten Gallerie selbst ein Bild der Kollektion machen. Von Langarm Bodies, über Leggings und Regenjacken, bis hin zu feschen Röcken und Umstandsmode ist wirklich alles dabei. Wer die Artikel doch lieber in der Hand hält kann dies ab 09. September in allen TCHIBO Filialen tun.

Die „Monstermäßig nachhaltig“ Themenwoche von TCHIBO im Überblick

In der Kollektion finden sich Schneekombis, Overalls, Leggings, Pyjamas und vieles mehr. Das Farbspektrum reicht von Altrosa, über Olivgrün, bis hin zu Ocker und Dunkelblau. Denn am Ende sind Farben doch für alle da, und jeder sollte trage worin er, oder sie sich am wohlsten fühlt.

Mamas gehen bei TCHIBO natürlich auch nicht leer aus und dürfen sich über diese schönen Artikel freuen.

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.