Im kommenden Monat steht unser nächster Weekend-Trip an. Wir fliegen nach London, um meine Cousine zu besuchen und natürlich viele Sehenswürdigkeiten zu fotografieren. Da wir bei unseren Wochenend-Reisen darauf schauen möglichst preisgünstig zu reisen, fliegen wir meist nur mit Handgepäck. Die Bestimmungen der einzlenen Fluglinien werden immer strenger und das Gepäckstück, dass man als Handgepäck mitführen darf immer kleiner. Dem zu Folge ist es essentiell, dass sowohl meine gesamten Hypgiene bzw. Pflegeprodukte, als auch meine Make-Up Utensilien möglichst platzensparend sind. Dennoch möchte ich keine Kompromisse machen müssen welche Produkte mit dürfen und welche nicht.

1600_beauty_smashbox_2Smashbox hat mit dem „Try Me Face Prime Set“ Produkte auf den Markt gebracht, die die Suche nach dem perfekten Primer auch auf Reisen erleichtern. Denn wer sich noch nicht sicher ist, kann sich in Ruhe durch die einzelnen Produkte testen – klein genug für jedes Handgepäckstück sind die jedenfalls.

Smashbox Try Me Face Primer Set- Inhalt & First Impression

Photo Finish Primerizer (4ml)

Dieser Primer ist ein 2-in-1 Produkt, denn zum einen dient sie als Make-Up Primer und zum anderen ist  sie Feuchtigkeitspflege, die die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

The Original Photo Finish Smooth & Blur (12ml)

Von diesem Primer habe ich schon einiges gehört, außerdem soll er der von Smashbox am meisten verkaufte Primer sein. Er ist transparent und entält keinerlei Öle, was bei meiner Haut wirklich wichtig ist, da ich eher zu fettiger Haut neige. Den Blurr Effekt, der die Poren minimiert merkt man sofort.

Photo Finish Primer Water Spray (30ml)

Auf das Primer Spray war ich am meisten gespannt, denn es wird als wahren Multitalent verkauft und ist jetzt schon mit absolutes Highlight des Sets. Als Primer verwendet, bildet es die perfekte Basis für einen langanhaltenden Make-Up Look und als Setting Spray sorgt es dafür, dass auch nach vielen Stunden noch alles da ist wo es hingehört. Wer sich an heißen Sommertagen  zwischendurch mal erfrischen möchte, ist auch mit diesem Produkt bestens beraten.

Photo Finish Minimize Pores (7ml)

Auch dieser Primer ist absolut ölfrei und hilft mit seiner wasserresistenten Formel den unerwünschten Glanz auf der Haut für bis zu 8 Stunden in Zaum zu halten.

Ich freue mich euch in Zusammenarbeit mit Smashbox schon bald noch mehr Produkte vorstellen zu dürfen!