Dieses Jahr ist es für mich ein besonderer Geburtstag, denn heute um 22:52 Uhr werde ich 30 Jahre alt. Diesen runden Geburtstag möchte ich daher gerne nutzen, um zu einer besonderen Spendenaktion aufzurufen. Gemeinsam mit Elorshop, öffne ich heute mein Adventkalender Türchen Nummer 12 von ihrem Charity-Blogger-Adventkalender, den Elorshop organisiert und finanziert hat.

Jeden Tag öffnet eine andere Bloggerin ein Türchen und verschenkt ein tolles Produkt von Elorshop. Unterstützt wird die wundervolle Arbeit der St.Anna Kinderkrebsforschung in Wien. Weil gemeinsam können wir den Kampf gegen den Kinderkrebs aufnehmen. Für deine freiwillige Spende gibt es als Dankeschön ein Geschenk von Elorshop, nämlich diese wunderschöne, stylishe Tasche von meinen Bildern. 

Wie kann ich für die St. Anna Kinderkrebsforschung spenden?

Gemeinsam sind wir stark und jede Spende zählt! Denn nur mit Unterstützung von euch allen können wir gemeinsam mit Elorshop, Spenden mit dem Kalender sammeln. Und die erfolgreiche Arbeit der Forschung unterstützen. Also tu‘ heute was Gutes und spende noch heute für die St. Anna Kinderkrebsforschung.
Nach deiner freiwilligen Spende erhältst du automatisch ein Mail mit einem Gutscheincode, mit welchem du auf der Website von Elorshop die abgebildete Tasche als Dankeschön gratis bekommst.