Mama sein ist wunderschön. Mama sein kann aber auch extrem anstrengend sein. Oft reicht ein Verdauungsproblem, um Mama Nachts den Schlaf zu rauben. Da wacht der kleine Mann dann stündlich auf oder beschließt um 04:30 Uhr, dass er nicht mehr müde ist. Schichtbeginn für Mama, also her mit der frischen Windel und dem neuen Outfit und dann ab in den Dschungel.

Als ich noch keine Kaffee-Schwester war….

Wenn ich an so einem Tag keinen Kaffee zur Rettung hätte, wüsste ich wirklich nicht was ich machen würde. Da bin ich ehrlich froh eine Kaffeemaschine wie die De‘Longhi EN510.W Lattissima One zu haben. Zugegeben, ich war bis zu meiner Schwangerschaft nie eine richtige Kaffee-Schwester. Ich habe mir am Weg zur Arbeit einmal in der Woche einen Venti Blonde Caffe Latte bei Starbucks to go gegönnt und wenn ich gemerkt habe, dass eine Migräne im Anmarsch ist, ich aber keine Tabletten nehmen wollte, habe ich einen doppelten Espresso getrunken.

Da ich seit meiner Kindheit Migräne-Patientin bin und diese in der Schwangerschaft merkbar öfter vorkam, ich aber keine Tabletten nehmen konnte, habe ich meine Hebamme zu Rate gezogen. Gemeinsam haben wir beschlossen, den Tag mit einer Tasse Kaffee zu starten und siehe da: das Migräne Thema hatte sich weitgehend erledigt.

Die De‘Longhi EN510.W Lattissima One als Retter in der Not

Man kann also sagen, dass ich besonders seit meiner Schwangerschaft auf den Genuss guten Kaffees gekommen bin. Mit der Geburt kamen die kurzen Nächte mit wenig Schlaf und auch hier war Kaffee meine Rettung. Vor Kurzem ist nun die De‘Longhi EN510.W Lattissima One bei uns eingezogen und ich könnte nicht dankbarer sein! Meinen Caffe Latte gibt’s nun auf Knopfdruck, ganz unkompliziert. Der kompakte Milchtank fasst 165ml Milch und das  Automatic Cappuccino System verfügt über einen optischen Sensor, der die gesamte Milch in der Kanne nutzt, damit nichts verschwendet wird.

Über die drei hinterbeleuchteten Direktwahltasten kann man sein Lieblingsgetränk ganz einfach auswählen: Espresso, Espresso Macchiato, Cappuccino oder Latte Macchiato. Was mir auch besonders gefällt, ist die 9-Minuten-Abschaltautomatik. Denn als Mama komme ich, wenn ich Glück habe, gerade dazu mir meinen Caffe Latte zu machen. Abschalten ist ein Handgriff der dann meist vergessen wird.

All diese Funktionen machen die De‘Longhi EN510.W Lattissima One zum perfekten Begleiter. Egal ob in der Karenz, im Büro, oder einfach für den nächsten Besuch. Diese Kaffeemaschine lässt euch nicht im Stich und garantiert für perfekten Kaffeegenuss.

 

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.