Einige von euch haben es vermutlich in meinen Insta Stories, oder auch dem Instagram Posting selbst gesehen: gemeinsam ein paar lieben Blogger Kolleginnen habe ich vor Kurzem ein äußerst leckeres X-MAS Dinner genießen dürfen. Jede von uns war an diesem Abend für einen anderen Teil des Dinners zuständig.

Die X-Mas Blogger Dinner Themengebiete im Überblick

Hier zu Erinnerung nochmal eine Übersicht der Aufgabenverteilung inklusive der Termine wann welcher Beitrag online geht:

10.12. Das perfekte OUTFIT für ein X-Mas Dinner 👉🏻@maryjay_at

11.12. Das perfekte MAKE-UP für ein X-Mas Dinner 👉🏻 @violetfleur_com

12.12. Unsere VORSPEISE für unser Blogger X-Mas Dinner (festliche Dinkelsuppe) 👉🏻@spielplatzkueche

13.12. Weihnachtliche DEKO für ein X-Mas Dinner 👉🏻 @yellowgirl_at

14.12. Das Center-Piece eines jeden X-Mas Dinners: Die HAUPTSPEISE aka. geschmorte Kalbsbrust mit Zwiebel/Rotweinsauce & Kartoffelknödeln 👉🏻 @kardiaserena

15.12. Ein leckerer maronie-Schoko Kuchen als DESSERT 👉🏻 @tschaakii

Ich darf euch schon mal verraten, dass ich unbedingt bei den anderen Mädels auch vorbei schauen würde, da sowohl die Dinkelcreme Suppe, als auch die geschmorte Kalbsbrust mit Zwiebel/Rotweinsauce & Kartoffelknödeln ein Gedicht waren. Nicht zu vergessen der Maronie-Schoko Kuchen, welcher das Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen „I“ war. 

Festliches Make-Up mit WOW Effekt

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen, einen festlichen Make-Up Look mit WOW Effekt zu kreieren. Was passt da besser als Tonnen von Glitzer? Aus diesem Grund habe ich mich für einen sehr simplen aber definitiv auffälligen Look sponsored by Urban Decay entschieden.