Ich bin Foreo Benutzer von Stunde Eins an – ich habe mir meine erste @Foreo_de Gesichtsreinigungsbürste wohl als eine der ersten aus Amerika bestellt, als Foreo noch nicht mal bei uns in Europa zu kaufen gab und bin seit dem ein riesen Fan. Was auch der Grund ist, warum ich nicht nur eine, sondern mittlerweile drei Foreo Gesichtsreinigungsbürsten habe.

Wie ihr seht werden die Foreo Gesichtsbürsten tendenziell immer kleiner, wie aktuell die Foreo #LUNAplayplus in Fuchsia. Die große, weiße #LUNA1 war mein erster Kauf und ist speziell für sensible Haut, weil ich zu Beginn nicht wusste wie meine Haut darauf reagieren würde, doch schon nach der ersten Anwendung fühlt sich dein Gesicht super weich und mega entspannt an, kein Wunder, ist es doch eine komplette Gesichtsmassage für deine Haut.

1600-Nadja-Nemetz-NadjaNemetz-Violetfleur-Violet-Fleur-Blog-Wien-WienerBlog-Beauty-Fashion-Lifestyle-Modeblog-Beautyblog-Fotografin-Bloggerin-foreo-luna-mini-lunamini-gesichtsbürste-3

Meine kleine Foreo Familie

Die #LUNAmini2 in Pearl Pink ist schon etwas kleiner und als erweiterte elektrische Gesichtsbürste mit 8 einstellbaren Intensitäten für alle Hauttypen geeignet und mein all time Favourite! Die 3-Zonen-Gesichtsbürste wird, ebenso wie die große Schwester #LUNA2, per Ladekabel mit Akku betrieben. Da ich Foreo Produkte nun schon über einige Jahre hinweg nutze, kann ich euch mit Begeisterung erzählen, dass sie Haltbarkeit des Akkus wirklich phänomenal ist – ich benutze sie täglich und die Bürste surrt locker ein Monat lang bis zu nächsten Auflade-Aktion.

#LUNAplayplus der neue Star am Foreo Himmel

Aber nun zum eigentlichen Star dieses Beitrags: der #LUNAplayplus! Ebenso wie ihre beiden Geschwister ist sie natürlich antibakteriell und wasserfest – meine steht zum Beispiel immer in der Dusche. Ich liebe es welches Gefühl sie meiner Haut in der Früh zum Aufwachen gibt. Ein markanter Unterschied ist, dass die #LUNAplayplus nicht mit Akku sondern einer kleinen Batterie läuft, was ihrer Leistungskraft aber keinen Abbruch tut. Sie ist so handlich, dass man sie auch super auf Reisen mitnehmen kann und somit nie wieder auf die perfekte Gesichtsreinigung verzichten muss.

1600-Nadja-Nemetz-NadjaNemetz-Violetfleur-Violet-Fleur-Blog-Wien-WienerBlog-Beauty-Fashion-Lifestyle-Modeblog-Beautyblog-Fotografin-Bloggerin-foreo-luna-mini-lunamini-gesichtsbürste-4

Das perfekte Last Minute Weihnachtsgeschenk: Foreo – jetzt bei BIPA mit GRATIS Geschenk

PS: Wenn ihr ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk sucht schaut unbedingt ganz dringend bei @BIPA vorbei, dort gibt es die Foreo #LUNAplayplus ganz unkompliziert zu bestellen und bis 23. Dezemeber noch mit einem GRATIS Geschenkt! CODE: FOREOTASCHE Also schnell zugreifen!