Ich habe euch schon oft erzählt, dass ich Matcha liebe, deswegen habe ich mich mit KISSA zusammengeschlossen, um euch an diesem dritten Advent ein weiteres Gewinnspiel präsentieren zu können. Das Paket von KISSA enthält deren Klassiker „Supermodels Secret“, einen speziellen Bambus Löffel und einen traditionellen Besen, um euren Matcha optimal zuzubereiten. Mitmachen ist ganz einfach, also ran an die Tasten und los geht’s!

3. Advent Gewinnspiel – So geht’s

1) Folgt mir auf Facebook und Instagram

2) Folgt KISSA Österreich auf Instagram

3) Schreibt mir eine Mail an info@violetfleur.com mit dem Betreff „KISSA“ und erzählt mir wie ihr euren dritten Advent verbringt.

PS: Ihr habt bis nächsten Sonntag Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre und aus Österreich sein. Der Gewinn kann nicht als Barablöse erfolgen.

Viel Glück!