An diesem zweiten Advent habe ich ein weiteres Beauty Gewinnspiel für euch, diesmal gemeinsam mit Revlon Österreich.

Revlon war so lieb euch ein komplettes Beauty Package zu unserer Lieblingsweihnachtsfarbe Rot zu schnüren. Das Paket behinhaltet einen Lipliner + Lippenstift, einen wunderschönen roten Nagellack, eine Wimperntusche und einen schwarzen Kajal – das komplette Set für einen perfekten Look also. Mitmachen ist so einfach: also lasst es euch nicht entgehen!

2. Advent Gewinnspiel – So geht’s

1) Folgt mir auf Facebook und Instagram

2) Folgt Revlon Österreich auf Instagram

3) Schreibt mir eine Mail an info@violetfleur.com mit dem Betreff „REVLON“ und erzählt mir wie ihr euren zweiten Advent verbringt.

PS: Ihr habt bis nächsten Sonntag Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre und aus Österreich sein. Der Gewinn kann nicht als Barablöse erfolgen.

Viel Glück!