Der Winter ist da und damit die Grippe-Welle und Co. Mit einem Kleinkind, das täglich in den Kindergarten geht, war es nur eine Frage der Zeit, bis unser Sohn uns eine ordentliche Erkältung mit nach Hause bringt. Besonders getroffen hat es allerdings meinen Mann. Was könnte man also besser tun, um sich die Zeit – während dem Mittagsschlaf des kränkelnden Kleinkindes – zu vertreiben, als online auf die Suche nach neuen Winteroutfits zu gehen. Stylish sollen sie sein, dezent, aber gerne mit farblichen Akzenten und, für mich als Mama besonders wichtig: bequem.

Das perfekte Outfit für das Winterabenteuer

Mit diesen Kriterien im Kopf habe ich mich online auf die Suche gemacht und bin schlussendlich auf der Website von Hosenonline hängen geblieben. Auf deren Website habe ich mich in diese drei Outfit Varianten verliebt. Besonders angetan hat es mir der gestreifte Pullover und die lachsfarbene Weste. Für mich ist das ein Beispiel des perfekten Looks für einen Winterurlaub, wie wir ihn am vergangenen Wochenende bei den Krimmler Wasserfällen gemacht haben. Die Jean ist robust und macht eine Wanderung mit. Der Pullover und die Weste halten kuschelig warm und falls man doch einen Einkehrschwung machen sollte, sieht man dennoch gut gestylt aus.

Eine Outfit Variation, die sich eher für meinen Agentur Alltag eignet ist die darauf folgende Kombination. Schwarze Leggings in Lederoptik haben seit Jahren einen fixen Platz in meinem Kleiderschrank. Sie machen jedes Outfit zum Hingucker, weshalb man einen schlichten, hellgrauen Strickpullover getrost dazu tragen kann. Ein wenig Farbe würde ich diesem Outfit mit einem roten Gürtel und dem gemusterten Schlaufenschal verleihen.

1600-fashion-hosenonline-outfit-mode-winter-3Zuletzt habe ich mich noch für eine Version meiner „Daily Mom Uniform“ entschieden. Highwaist Skinny Jeans, kombiniert mit einem schlichten unifarbenen Shirt. Ein Schlaufenschal und ein extra langer Cardigan runden die Komposition ab. Da ich mich bei diesem Outfit für einen roten Cardigan entschieden habe, würde ich mir in diesem Fall sogar rote Lippen schminken. Das macht einen frischeren, muntereren Look und ist quasi das Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen „i“.

Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, schaut gerne im Onlineshop von Hosenonline vorbei. Ich denke für so ziemlich jeden Geschmack ist dort etwas dabei.

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.