In wenigen Wochen ist Ostern und wie immer steht die Frage „Was schenkt man am besten?“ im Raum. Für unseren 2 Jährigen Sohn wird es unter anderem ein Wimmelbuch und eventuell ein TipToi geben. Wir Erwachsene schenken uns eigentlich nicht großartig was zu Ostern. Uns geht es mehr um die Zeit zusasmmen, als Familie. Ein gemütliches Zusammentreffen bei einem leckern Osterbrunch. Die Momente die bei solchen Familienfeiern entstehen dokumentiere ich mit Fotos und zu Weihnachten sogar mit einem kleinen Filmchen. Ich hoffe, dass unser Sohn sich diese kleinen Eindrücke später mal gerne mit uns ansieht und sich vielleicht sogar daran erinnern kann. Auch wenn er aktuell erst zwei Jahre alt ist.

Andere Familie, andere Traditionen

Erfahrungsgemäß hat jede Familie ihre eigenen Traditionen und so kommt es natürlich vor, dass man sich Gedanken um „richtige“ Geschenke machen muss. Ich selbst war in meiner Schulzeit oftmals überrascht mit welchen Geschenken meine Klassenkameraden zu Ostern überrascht wurden. Ich war ihnen neidig drum, denn mir hat unsere Tradition immer schon gut gefallen, war jedoch immer mal wieder erstaunt.

Falls eure Familie zu jenen gehört, die gerne ein bisschen mehr schenkt habe ich mich online für euch auf die Suche nach hochwertigen Geschenken für Mama, Schwester, Tante und Co. gemacht  und bin im Onlineshop von Isabel Bernard fündig geworden.

Wer ist Isabel Bernard?

fragt ihr euch? Das ist die junge Designerin und Gründerin des gleichnamigen Labels, bei dem ihr hochwertige und zeitlosen Schmuck, sowie Taschen und Schuhe findet. Sie ist Paris aufgewachsen und hat es sich zum Ziel gemacht klassischen Schmuck zu erschwinglichen Preisen für uns Frauen zu entwerfen. Besonderes Augenmerk liegt bei ihr auf Goldschmuck, denn sie möchte auch anderen Frauen zeigen Schönheit in den einfachen Dingen zu finden und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Elegant, modern und feminin sind jene Adjektive die einem bei der Kollketion von Isabel Bernard sofort in den Kopf kommen. Man findet eine schöne Auswahl an zeitlos schönen Taschen, Geldbörsen, Gürteln und Schuhen die sich spielerisch leicht zu so gut wie jedem Outfit kombinieren lassen und ihm somit das Gewisse etwas verleihen. Früher mussten die Schuhe farblich zur Tasche und dem Gütel passen. Die Modetrends heutzutage sind da schon etwas lockerer und laden ein die unterschiedlichen Schattierungen von Beige und Taupt zu kombinieren.

Wenn der Osterhase Schmuck bringen will

Wer lieber Schmuck schenken möchte ist bei Isabel Bernard ebenfalls gut beraten. Sowohl Diamanten, als auch ZIrkonia, oder Süßwasserperlen sind im Onlineshop vertreten. So ist für jedes Budget etwas dabei. Die Auswahl zwischen Goldschmuck, Rosègold, oder Weißgold Schmuck lässt keine Wünsche offen und punktet mit seiner dezenten Leichtigkeit.
Ich persönlich würde mich sehr über diese wunderschöne Süßwasserperlenkette freuen. Dezente Ohrstecke, wie jene in Rosègold oberhalb, sind zeitlose Klassiker, mit denen man nichts falsch machen kann. Ein bisschen moderner ist die Gelbgold Süßwasserperlen Kombination der langen Ohrstecker von Isabel Bernard. Diese eignen sich perfekt in Kombination für ein aufregendes Office Outfit, mit dem man hinterher auch problemlos eine stilsichere Afterhour mit den Mädels hinlegen kann.

Sofern der Osterhase eine Verlobung in Betracht zieht, ist der oben gezeigte Gelbgold Ring mit 0.10ct Diamanten auch eine schöne Lösung. Ihr seht: niemand geht hier leer aus! Schaut unbedingt mal vorbei.

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.