Aktuell sind wir dabei unsere ersten Trip mit unserem Buben zu planen. Es geht nach Deutschland, die liebe Verwandtschaft besuchen, da sie den Zwerg noch nicht persönlich kennen lernen konnten. Grund genug den Kleiderschrank etwas auszumisten und mit Hilfe des Online Shops von Alba Moda auf Vordermann zu bringen.

Wenn das Mama-Outfit weichen muss…

Als Mama verbringe ich gefühlt 90% der Zeit in Leggings und T-Shirt. Deswegen wollte ich mir ein paar Outfits raus suchen, die sich positiv auf mein Selbstwertgefühl auswirken. Einfach mal wieder als hübsches Mädel fühlen – das war der Plan. Demnach habe ich mir ausnahmsweise keine Gedanken hinsichtlich Baby-tauglichkeit gemacht. 1600-nadja-nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-albamoda-alba-moda-outfit-inspo-2

Sommerliche Kleider für Jedermann findet man bei Alba Moda

Die gewählten Outfits lassen sich leicht mit anderen Accessiores wie Schuhen, Taschen, oder Sonnenbrillen kombinieren. Alle vier Kleider sind luftig und mit Sicherheit ein Hingucker beim sommerlichen Bummel durch die Stadt. Wenn es dann Abends schicker zum Candle Light Dinner gehen sollte, habe ich mich für Schuhe mit Absatz entschieden. Natürlich sind High Heels nicht die optimale Wahl, wenn man mit einem Baby unterwegs ist, aber, wie schon erwähnt, war das für meine Auswahl eher zweitrangig.

Die Farben der ausgesuchten Kleider vom Online Shop von Alba Moda sind wahre Klassiker und stehen so gut wie jeder Frau. Jedes der Kleider würde ich sowohl zum Strandeln durch die Stadt, als auch zum romantischen Dinner, oder sogar zum abendlichen Ausflug in einen Luna Park mit dem kleinen Mann tragen. Mit den gewählten flachen Schuhen wären sind auch längere Wege möglich. Und spätestens nächsten Sommer sehe ich mich ihm schon darin nachlaufen. Wir können es kaum erwarten!

Vielen Dank an dieser Stelle an Alba Moda für die schöne Zusammenarbeit.

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.