Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Kaum zu glauben, vor drei Wochen war noch Silvester und jetzt ist schon ist schon der erste Advent. Ich verbringe diesen ersten Advent in Kreise meiner Liebsten, also meiner Mutter und meiner Tante, bei der wir zum Essen eingeladen sind. Danach könnt ihr mich sicher wieder nach Hause rollen.

Aber genug des Geschwafels, denn ihr seid ja schließlich hier um endlich zu erfahren was es heute zu gewinnen gibt. Tchibo und ich haben uns überlegt was euch eine Freude bereiten könnte und da ich ja momentan bzw. immer noch total auf dem Kupfer / Roségold Trip bin, haben wir beschlossen euch die Möglichkeit zu bieten diese wunderschöne Uhr in Roségold zu gewinnen.

Dauertrend Rosègold

Ich selbst habe auch eine, nur meine ist ein bisschen größer als diese hier, die durch ihre zierliche Machart extra elegant wirkt. Man kann sie zu sämtlichen Outfits kombieren und sowohl im Alltag, als auch zu festlichen Anlässen tragen. Da sie sehr schlicht gehalten ist und nicht durch Strasssteine oder dergleichen auffällt ist sie sehr zeitlos und wir der Gewinnern hoffentlich noch lange Freude bereiten.

1. Advent Gewinnspiel – So geht’s

1) Liked die Facebook Seite meines Blogs

2) Liked die Facebook Seite von Tchibo

3) Schreibt mir eine Mail an info@violetfleur.com mit dem Betreff „TCHIBO“ und erzählt mir wie ihr euren ersten Advent verbringt.

PS: Ihr habt bis nächsten Sonntag Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein. Der Gewinn kann nicht als Barablöse erfolgen.

Viel Glück!