Aaahhh Panik! Es ist der zweite Advent Sonntag und ich habe noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke. Mit dem ganzen Wohnungs-Drama ist es schwer sich auf eine Sache zu konzentrieren und am liebsten würde ich mich unter die heiße Dusche schmeissen, mich von oben bis unten mit der großartigen Rosen Bodylotion von L‘Occitane eincremen und mich ganz tief in meinem kuscheligen Bett verkriechen. Aber das spielt es leider nicht, denn morgen klingelt der Wecker wieder um 06:00 und es heißt auf in eine neue Arbeitswoche.

1600_beauty_gws_loccitane_1Rosen Wohlfühl-Traum von L’Occitane

Ihr habt aber allerdings die Chance ein kleines Geschenkset von L’Occitane zu gewinnen, welches ein Duschgel, die eben erwähnte Bodylotion und die dazu passende Rosen Handcreme enthält. Vielleicht habt ihr ja das Glück demnächst frei zu haben, dann könnt ihr Dank L’Occitane einen kleinen Beauty Tag einlegen. Wer genießt sowas denn speziell jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht?

1600_beauty_gws_loccitane_22. Advent Gewinnspiel – So geht’s

1) Liked die Facebook Seite meines Blogs

2) Liked die Facebook Seite von L’Occitane

3) Schreibt mir eine Mail an info@violetfleur.com mit dem Betreff „LOCCITANE“ und erzählt mir wie ihr euren zweiten Advent verbracht habt.

PS: Ihr habt bis nächsten Sonntag Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein. Der Gewinn kann nicht als Barablöse erfolgen.

Viel Glück!