Wir starten die neue Woche mit einer neuen Themenwoche und war welche Brands zu meinen absoluten Lieblingsbeautymarken gehören. Die Auswahl ist mir wirklich schwergefallen, denn ich hätte die Liste ewig weiterführen können. Am Ende habe ich mich für vier Marken des dekorativen Make-Ups und einer Pflegemarke entschieden, aber seht selbst.

  1. Urban Decay: dieser Marke bin ich seit vielen Jahren treu und ich erinnere mich immer noch genau daran, wie stolz ich war, als ich mir meine erste Eyeshadow Palette von ihnen – die NAKED 3 – gekauft habe. Seit dem wurde sie oft genutzt und war immer mein treuer Begleiter, der mich mit seinen dezenten Tönen und großartigen Pigmentierung nie im Stich gelassen hat.1600-beauty-kiehls-lauramercier-laura-mercier-smashbox-hudabeauty-huda-urbandecay-urban-decay-nakedlieblingsmarken-3
  2. Kiehls: auch dieser Marke bin schon lange verbunden, wie ihr in einigen meiner Beiträge lasen konntet. Besonders hervorheben möchte ich heute die Avocado Augencreme, die mit ihrer Reichhaltigkeit aus meiner Abend Beauty-Routine nicht mehr wegzudenken ist.
  3. Laura Mercier: auch nach dem Test vieler unterschiedlicher Eyeshadow und Foundation Primer bin ich immer wieder zu jenen von Laura Mercier zurückgekehrt. Auch das Translucent Setting Powder habe ich nicht nur einmal aufgebraucht. Ich könnte ewig weiter großartige Produkte dieser Marke aufzählen, aber das könnte ein bisschen dauern, also belassen wir es dabei, dass ich wohl immer ein, zwei Produkte dieser Marke in meinem Schrank haben werde.1600-beauty-kiehls-lauramercier-laura-mercier-smashbox-hudabeauty-huda-urbandecay-urban-decay-nakedlieblingsmarken_2
  4. Smashbox: mein erstes Produkt dieser Marke war die FULL EXPOSURE Eyeshadow Palette, die mittlerweile schon echt schlimm ausschaut, da sie gern genutzt wurde. Auch über diese Marke und ihren Produkten habe ich euch schon in diversen Beiträge erzählt. Mein aktueller Liebling ist die Super Fan Mascara, die einen dezenten Alltagslook zaubert.
  5. Mein fünfter Liebling ist die Marke HUDA Beauty. Auch wenn ich bei ihren Produkten manchmal einfach ein Werbeopfer bin und das NYMPH Body Oil zum Beispiel dann unbedingt brauche und am Ende nur einmal verwende, weil es mir doch zu extravagant ist. Den Shimmer und den Geruch des Produkts liebe ich nach wie vor. Denn der leichte Kokosgeruch und der aufregende Shimmer sind für mich der perfekte Partner für heiße, durchtanzte Sommernächte.

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei, die diese Woche der Reihe nach auch ihre liebsten Beauty Marken vorstellen: Kerstin, Jacqueline, Sandra, Karo, Sarit, Kerstin, Katrin und Marina.

1600-beauty-kiehls-lauramercier-laura-mercier-smashbox-hudabeauty-huda-urbandecay-urban-decay-nakedlieblingsmarken-4