Da man in der Vorweihnachtszeit nie zu viel an Inspiration hinsichtlich Weihnachtsgeschenken für die Liebsten haben kann, haben sich ein paar Blogger Ladies und ich wieder zusammengetan, um euch die ganze Woche mit unseren Tipps zu versorgen. Den Schwerpunkt legen wir, wie könnte es anders sein, auf Beauty.

-20% Weihnachtsgeschenke von Esteè Lauder

Ich habe die Ehre die Woche einzuläuten und möchte euch vorab gleich nocheinmal (einige haben die Aktion sicher bereits auf meinem Instagram-Kanal entdeckt) auf die -20% Aktion für Esteè Lauder Produkte mit dem Code NADJA20 hinweisen. Ich habe zugegeben auch schon geshoppt und bin bei dem einen oder anderen Geschenkset immer noch am Überlegen. Der Code ist noch bis 24.11.2019 gültig und wer zum Beispiel das Advanced Night Repair Serum ausprobieren möchte, wird im Geschenke & Sets Bereich jedenfalls fündig.

Sehr empfehlen kann ich das Nude bzw. Rosè Lippenset, da hier zwei Originalgrößen (Lippenstift und Liquid Lipcolor) und nur eine Deluxe Reisegröße (Lip Pencil) enthalten sind. Das Set gibt es außerdem im den Farben Rot und Violet. Zu einem Preis von 29 Euro, wenn ihr den -20% Code NADJA20 verwendet, finde das einen fairen Preis. Am meisten angetan hat es mir die Liquid Lipcolor in der Farbe „Envy“, da sie meiner geliebten Fenty Beauty Lipcolor „Uncuffed“ sehr nahe kommt.

Oh, Honey – it’s the most wonderful time of the year

Ein weiterer Tipp ist die neue Urban Decay Honey Palette, da sie – wie ihr meiner Review entnehmen könnt – viele neutrale, erdige Töne enthält. Mit ihr lassen sich problemlos wunderschöne Alltags-Looks, oder glamouröse Party-Looks schminken. Erhältlich ist die Urban Decay Honey Palette bei Douglas und auch wenn sie mit 56 Euro nicht gerade günsitg ist, zahlt es sich jedenfalls aus. Außerdem vermute ich,  dass Douglas noch eine kleine Rabatt-Aktion vor Weihnachten für deren Onlineshop veranstaltet.

Noch mehr Inspiration folgt ganz bald

Schaut unbedingt bei den anderen Mädels die kommenden Tage vorbei und lasst euch von ihren Beauty Empfehlungen inspirieren.

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.