Was schenke ich ihr bloß?

Diese Frage beschäftigt mich immer wieder unter dem Jahr. Egal ob es der Geburtstag der Mutter, Tante oder der besten Freundin ist. Deswegen wollte ich einen kleinen Schmuck Gift Guide für euch zusammen stellen. Den kann man dann ja auch für Weihnachten brauchen, denn Achtung liebe Männer: Weihnachten ist bereits in 64 Tagen – Panik!

Gift Guide – alles der Reihe nach

Ich habe, wie immer bei meinen Gift Guides, versucht was Passendes für jeden Geschmack zu finden.

  1. Ein goldener Ring ist ein all-time Klassiker und geht einfach immer. Weil schlicht schnell mal langweilig wird, habe ich hier ein Stück ausgesucht das mit seiner filigranen Verarbeitung besticht. Da er nicht so breit ist drängt er auch nicht auf und ist sowohl für schmale, als auch robustere Finger geeignet.
  2. Diese massive silber Kette von Buddha to Buddha ist zwar kein Schnäppchen, aber in jedem Fall ein Hingucker und für Mädels, wie mich für die es gerne ein bisschen rockiger und auffälliger sein darf, ein absolutes Must-have.
  3. Wie ihr ja sicher schon wisst habe ich eine riesige Schwäche für Rosègold. Was einer der Gründe ist, warum ich diese schöne Uhr von CLUSE ausgewählt habe. Sie ist zeitlos schön und wird auch noch in ein paar Jahren gut tragbar sein. Da ich persönlich hellere Ziffernblätter präferiere habe ich auch hier zu einem Modell mit hellem Ziffernblatt gegriffen.
  4. Passend zur Kette von Punkt zwei habe ich ein derberes, silbernes Armband mit Tigeraugen ausgewählt. Das Tigerauge war immer schon mein liebster Halbedelstein, vielleicht liegt es an seinem Namen, oder aber weil man ihm nachsagt Optimismus, Durchblick, Konzentration und Aufnahmefähigkeit zu fördern.
  5. Zuletzt habe ich mich für ein maritim anmutendes Armband von Paul Hewit entschieden. Auch hier greife ich eher zu einer neutralen Farbe kombiniert mit Rosègold, damit es auch zu möglichst vielen Outfits passt und ganzjährig getragen werden kann.

Wer generell mehr eine Vorliebe für Uhren hat, der kann sich bestens bei der großen Auswahl von Uhren von Paul Hewitt austoben. Happy Shopping!