Alle die letzte Woche nicht das Glück hatten bei dem Gewinnspiel mit L’Occitane zu gewinnen, haben heute eine neue Chance, denn auch die Sanddorn Produkte von Weleda sind ein echtes Wohlfühl Erlebnis und meine persönlichen Favourites der Firma. Was auch der Grund ist warum ihr genau diese Produkte im Rahmen eines Geschenk-Sets – bestehend aus Vitalisierungsdusche und Pflegelotion – heute gewinnen könnt. Ich liebe diesen leicht nach Orange riechenden Duft der auf meiner Haut bleibt und mich weihnachtlich stimmt.

1600_beauty_weleda_1

3. Advent Gewinnspiel – So geht’s

1) Liked die Facebook Seite meines Blogs

2) Liked die Facebook Seite von Weleda

3) Schreibt mir eine Mail an info@violetfleur.com mit dem Betreff „WELEDA“ und erzählt mir wie ihr euren dritten Advent verbracht habt.

PS: Ihr habt bis nächsten Sonntag Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein. Der Gewinn kann nicht als Barablöse erfolgen.

Viel Glück!