Unglaublich, aber wahr: jetzt bin ich schon sechs Jahre lang in meiner ersten eigenen Wohnung. Sechs Jahre ist es her, seit ich das Hotel Mama verlassen und mir meine eignen vier Wände gemütlich eingerichtet habe und in letzter Zeit packt mich immer wieder die Lust mich online für neue Möbel zu interessieren.

Ich will eine Stehlampe wie einen Studiospot!

Da ich meine Stehlampe vom Wohnzimmer auch von Mama mit übersiedelt habe, habe ich mir nie groß Gedanken darüber gemacht ob ich eine neue Lampe will. Doch dann kam der Tag an dem ich eine Wohnzimmer Stehlampe gesehen habe, die aussah wie ein Studiospot. Es war Liebe. Kein Witz, doch leider war der Preis auch nicht gerade witzig…um die 600 Euro und das für eine Stehlampe?? Ich denke nicht.

Lange habe ich nach einer Alternative gesucht und bin jetzt schlussendlich bei Lionshome fündig geworden. Sie ist weiß, ganz wie meine alte Lampe und ich finde sie als Alternative sehr chic! Noch dazu kostet sie „nur“ 170 Euro, immer noch viel Geld, aber kein Vergleich zu den zuvor erwähnten 600…

Und weil ich schon so schön in Fahrt war und meine zwei Mietzen meine schokobraune Couch im Laufe der Zeit schon etwas zugerichtet haben (zugegeben, sich eine schokobraune Couch bei zwei Gingerkitties zuzulegen war keine meiner besten Ideen), habe ich mich auch noch nach einer neuen Couch plus Couchtisch umgesehen, da ich den auch von meiner Mama mit übersiedelt habe.

Ihr seht: ich habe meine Mama bei meinem Auszug regelrecht ausgeraubt, aber jetzt ist es Zeit für frischen Wind und neue Möbel! Falls für euch auch das eine oder andere Teil aus der Grafik dabei ist, habe ich hier noch die Links für euch:

  1. Kratzbaum
  2. Couch, 3 Sitzer
  3. Stehlampe – ABSOLUTE LIEBE
  4. Couchtisch
  5. Leuchtkugel
  6. Couch, 2 Sitzer