Ich sag’s wie es ist: ich mag den Film „The Secretary“ überhaupt nicht, aber mir ist kein passenderer Titel als dieser eingefallen um komplett ehrlich mit euch zu sein. Vor vielen Jahren wurde ich von zwei ehemaligen Schulkolleginnen fast gezwungen mir den Film anzusehen und vielleicht bin ich ein Kunstbanause, aber ich konnte vom Anfang bis zum Ende nichts damit anfangen.

outfit-blouse-pink-blusen-body-jeans-louis-vuitton-1

Nicht ohne meinen Bun!

Nichts, absolut nichts habe ich an meinen langen Haaren so sehr vermisst wie meinen Bun, denn seit ich weiß wie man ihn so macht, dass er wirklich gut aussieht, ist er mindestens einmal die Woche am Start. Kombiniert mit einer Bluse und meiner Office Brille fühle ich mich immer wie die ultimative Tippse, bekomme aber auch oft zu hören, dass mir dieser Look gut steht, darum feiere ich heute mit euch die Premiere meines ersten offiziellen Outfit Posts mit geschlossenen Haaren und Brille.

Ich bin ja grundsätzlich kein Blusen-Freund, weil ich nie genau weiß wie ich sie tragen soll…..außerhalb der Hose schaut es seltsam aus, aber innerhalb der Hose rutscht das dumme Ding jedes Mal beim Bücken oder Strecken aus der Hose, was äußerst ärgerlich ist. Aus diesem Grund ist dieser Blusen-Body wie geschaffen für mich, nichts verrutscht und alles bleibt wo es ein soll.

Blusen-Body als Alltagstracht

Diesen Blusen-Body habe ich von meiner lieben Freundin Madeleine „vererbt“ bekommen, weil sie meinte ich müsse in meinem Büro Alltag seriöser wirken und das ginge mit nichts leichter als mit einer guten Bluse. Mittlerweile hatte ich den Body schon einige Male an und schaue mich bereits aktiv nach einer Erweiterung meiner Sammlung um. Ich denke da an eine schwarze Variante mit einem paillettenbesetzten Bleistiftrock, denn dieses Outfit lässt sich alternativ zu Weihnachten und Silvester tragen. Kombiniert mit einer schwarzen Hose wäre der Look dann wieder alltagstauglich.

outfit-blouse-pink-blusen-body-jeans-louis-vuitton-2

outfit-blouse-pink-blusen-body-jeans-louis-vuitton-3 outfit-blouse-pink-blusen-body-jeans-louis-vuitton-4 outfit-blouse-pink-blusen-body-jeans-louis-vuitton-5

 

Pics by Stilspielerei.com

Blouse:

Necklace: Etsy

Jeans & Belt: H&M

Shoes: Buffalo

Bag: Louis Vuitton