Als ich 2009 von zu Hause ausgezogen bin, musste ich einen kompletten Haushalt von 0 aufbauen. Meine Mutter hat mich bei allen Anschaffungen, sei es die Couch, die Küche oder der Fernseher, stets unterstützt und beraten. Bei einer Sache jedoch konnte ich mich leider nicht durchsetzen: dem Staubsauger. Seit ich wusste, dass ich ausziehen werde wollte ich einen DYSON Staubsauger. Sie waren damals schon beutellos und einfach mega cool.  Meine Mutter war der Meinung, dass sie viel zu groß und schwer zu verstauen sind.

Ein Traum geht mit dem DYSON Cyclone v10 in Erfüllung

Fast zehn Jahre später ist es endlich soweit. ich darf einen DYSON Staubsauger mein Eigen nennen. Aber nicht irgendeinen, sondern den brandneuen DYSON Cyclone v10 animal – ich kann es immer noch nicht glauben und bin so unendlich dankbar! Mit meinen zwei haarigen Mitbewohnern lässt es sich fast nicht vermeiden so gut wie täglich einmal meine 70m2 zu saugen. Sie verlieren unglaublich viele Haare. Ich hätte mir in den letzten acht Jahren mindestens zehn weitere Katzen daraus machen können.
1600-violetfleur-violet-fleur-nadjanemetz-nadja-nemetz-austrianblogger-austrian-blogger-beautyblogger-fashionblogger-modeblogger-dyson-dysonv10-v10-animal-ad-kooperation-werbung-cyclone-1Seit einer Woche darf ich den DYSON Cyclone v10 testen und ich muss sagen, das Ergebnis ist wie erwartet: ich bin verliebt. Dieser Staubsauger ist, entgegen der Geräte vor zehn Jahren, so extrem handlich und lässt sich platzsparend mit seiner Ladestation montieren. Weil der DYSON Cyclone v10 so chic ist, habe ich ihn sogar in meiner Küche montiert, da ich ihn dort immer wieder brauche.

Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Staubsaugern

Das ist einer der Slogans von DYSON und sie haben recht, denn dieser Staubsauger ist kabellos und sein beutelloser Behälter ist 40% größer, was soviel bedeuted wie, dass der Behälter 0,76 Liter Fassungsvermägen hat und man nicht mehr an das lästige Kabel gebunden ist. Die Akkulaufzeit des komplett geladenen DYSON Cyclone v10 beträgt 60 Minuten, was für meine kleine 70m2 Wohnung mehr als ausreicht.

Wie auch schon der Haartrockner von DYSON, hat auch deren Staubsauger enorme Kraft. Denn DYSON hat den Staubsauger mit Hilfe ihrer Technologie mit mehr Saugkraft und Flexibilität als ein jeder herkömmliche Staubsauger ausgestattet. Der DYSON Cyclone v10 kommt mit mehreren Aufsätzen, so ist man für jede Situation bestens gerüstet, ob es der ausgeleerte Reis in der Küche, oder der Sand des Katzenklos ist, mit diesem Gerät an meiner Seite kann nichts mehr schief gehen.
1600-violetfleur-violet-fleur-nadjanemetz-nadja-nemetz-austrianblogger-austrian-blogger-beautyblogger-fashionblogger-modeblogger-dyson-dysonv10-v10-animal-ad-kooperation-werbung-cyclone-16

Mein Fazit zum DYSON Cyclone v10

All in all kann ich den DYSON Cyclone v10 trotz des stolzen Preises mehr als wärmstens empfehlen, denn man merkt, dass DYSON viel Hinschmalz in dieses Gerät gesteckt hat. Er ist platzsparend, kommt kommt vielen Aufsätzen, hat eine lange Akkulaufzeit und bringt so viele bereits erwähnte Vorteile, dass einem das Putzen nun endlich leicht von der Hand geht.

1600-violetfleur-violet-fleur-nadjanemetz-nadja-nemetz-austrianblogger-austrian-blogger-beautyblogger-fashionblogger-modeblogger-dyson-dysonv10-v10-animal-ad-kooperation-werbung-cyclone-18