Vor ein paar Tagen habe ich euch erzählt, dass ich eine Collaboration mit Darko Lukac gemacht habe.


Wir sind durch die Wiener Innenstadt gegangen und haben uns gegenseitig geshootet.

Als ersten „Männer“ Beitrag auf meinem Blog habe ich euch die Fotos gezeigt, welche ich von Darko geschossen habe und seinen Style vorgestellt. Heute zeige ich euch jene Fotos die beim Shooting mit ihm von mir entstanden sind. 

In letzter Zeit trage ich die schwarzen, hohen Stiefel von D’Ambrosio sehr gerne, auch wenn sie grundsätzlich nicht für den Winter geschaffen sind.

Ich habe mich eines kleines Tricks bedient um sie „wintertauglich“ zu machen: Schaffelleinlagen

Diese Variante ist so simpel bzw. hätte ich nicht gedacht, dass diese Einlagen die Schuhe derart warm machen (und die Kälte von unten auch wirklich abblocken), sodass ich sie tatsächlich im Winter tragen kann.

Auf diese Weise habe ich auch meine Fiorentini + Baker Boots winterfest gemacht. Zugegeben, haben wir dieses Jahr einen milden Winter erwischt, was aus meiner Sicht gerne so bleiben dürfte, was mich normalerweise aber nicht davon abhalten würde 24/7 meine UGGs zu tragen. 

Necklace – Kette: Guess
Watch – Uhr: Buffalo
Bracelet – Armband: Taro Collection
Top: D&G
Skirt – Rock: H&M
Belt – Gürtel: H&M
Bag – Tasche: Asos
Shoes – Schuhe: D’Ambrosio