Heute werde ich euch von meinen aktuellen Beauty Neuzugängen und meinem ersten Eindruck der Produkte berichten. Von Produkten die ich mir vermutlich nicht selbst kaufen würde, über Artikel, die ich erst in ein paar Monaten werde  testen können, bis hin zur einer Marke, die es nicht mehr allzu lange am österreichischen Markt geben wird, ist alles dabei.

GlamGlow verlässt den österreichischen Markt

Fangen wir mit der Schock-Nachricht an: GlamGlow wird es nicht mehr allzu lange am bei uns geben. Kommt überraschend, ist aber so. Ich finde es wirklich schade und dachte, dass die Marke gute Umsätze erzielt. Seit Jahren liebe ich die „SUPERMUD Clearing Treatment“ Maske und trauere ihr jetzt schon nach. Zum Glück habe ich noch ein Stück in Reserve!

Aktuell teste ich gerade noch zwei, für mich neue, Produkte von GlamGlow: Den GLOWSTARTER  Mega Illuminating Moisturizer in der Farbe Pearl Glow und den Supercleanse Clearing Cream-to-Foam Cleanser. Den Cleanser verwende ich aktuell immer, wenn ich tagsüber mit Full-Face-Make-Up unterwegs war, um meiner Haut am Abend den extra Kick frische vor meiner üblichen Reinigungsroutine zu geben. Vom Geruch her erinnert er mich sehr stark an die zuvor erwähnte SUPERMUD Maske. Wer also ein bisschen empfindlicher ist, dem könnte dieser Cleanser unter Umständen zu scharf sein. Mir gibt er das Gefühl meine Haut maximal tiefengereinigt zu haben.

Der GLOWSTARTER  Mega Illuminating Moisturizer eignet sich auch sehr gut als Primer unter eurer Foundation. Der frische Geruch der Orangenblüte macht ihn für mich unwiderstehlich. An die Portion extra Glow musste ich mich erst gewöhnen, doch noch liebe ich diesen Sommer-Look.

Fail: oh-K! Sheet Masks

Sheet-Masks ein für mich allgemein schwieriges Thema. Selten findet man eine, die der Passform seines Gesichts entspricht, oft sind sie überteuert und am Ende kann man sie nicht wieder verwenden. Sheet-Masks haben sicher ihre Daseinsberechtigung, ich bin nur generell eher kein Fan davon.

Ich greife bei Weitem lieber auf mein FOREO UFO2 zurück, denn hier kann ich selbst sicherstellen, dass jede Stelle meines Gesichts behandelt wird. Natürlich ist es ein Investment, aber da FOREO Produkte hochwertig und sehr langlebig sind, hat man lange Freude daran. Die Sheet-Masks von oh.K! stellen hier leider keine Ausnahme der oben erwähnten Abneigung dar. Sicher die Verpackung ist extra süß, aber die knapp 6 Euro für eine Maske, die ich nur einmal verwenden kann, lassen mich nicht zum treuen Kunden werden. Da nehme ich lieber 10 Euro in die Hand und bekomme dafür 7 Stück FOREO UFO Masken.

Pregnancy Lifesaver – Kiehls Oil for Mom & Baby

Aktuell befinde ich mich in SSW21, was so viel heißt wie: wir sind ins 6.te Monat gestartet. Nicht erst seit jetzt creme und öle ich meinen Bauch besonders gründlich ein. Das ist ein Ritual, welches ich aus Gewohnheit nach jedem Duschgang für meinen kompletten Körper praktiziere. Aktuell habe ich jedoch das Kiehls Nuturing Oil for Mom & Baby für mich entdeckt. Es pflegt die Haut mit Olivenfrucht und natürlichem Aprikosenkernöl und ich werde es bis zur Geburt sicher aufbrauchen – sorry Baby!

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, die auch wirklich interessante Produkte vorstellen. Hier eine kleine Übersicht:

25.08.2020 – Kardiaserena

26.08.2020 – VioletFleur

27.08.2020 – Das Leben ist schön

28.08.2020 – Teachingbeauty

29.08.2020 – Visionaswunderwelt

30.08.2020 – Wassermilchhonig

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.